Haben frauen genauso das bedürfnis zum orgasmus wie männer?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht immer unbedingt nötig, manchmal finde ich es auch ohne Orgasmus befriedigend aber meistens will ich schon auch kommen. Am schlimmsten ist es wenn man schon auf dem Weg war/ kurz davor und es dann vorbei ist. Dann fühlt man sich wie kurz vorm platzen ohne dass Erlösung in Sicht ist, dass dauert dann eine Zeit bis ich wieder entspannt bin

Natürlich ist es für Frauen auch so. Ich denke, es sind einfach nur viele frustriert, dass sich die Männer damit nicht auseinandersetzen oder sich keine Mühe geben. Manche Frauen können nicht durch Penetration kommen, sondern nur klitoral. Außerdem ist der weibliche Orgasmus deutlich länger als der eines Mannes und vielleicht auch intensiver.

Deshalb sollte man auch mit ihr sprechen und fragen, was ihr gefällt, und sich bemühen, dass auch sie auf ihre Kosten kommt.

Davon sollte man ausgehen. Bei mir kommt die Frau zumindest einmal schon bevor ich mein Ding bei ihr reinstecke. Zumindest ist das immer meine Absicht. Danach ist alles offen.

Ich finde es nicht unbefriedigend. Wenn man halt über Stunden Sex hat, kommt man halt irgendwann nicht mehr aber es macht trotzdem Spaß.

Ja das ist bei mir sehr extrem für mich wenn ich nicht kommen kann…