Freund will kein Sex mehr?

6 Antworten

Irgendwo mitten in euren bodenlosen Diskussionen hab ich aufgehört zu lesen!!

Fakt ist: Du willst, Er nicht !

Setzen wir mal am Anfang der Beziehung an! :

Ich gehe davon aus das es am Anfang eurer Beziehung gut lief was das Thema Sex betrifft!?

Kam dann irgendwann vielleicht mal eine Phase wo Du ihn vielleicht abgewiesen hast , als er wollte?? Vielleicht nur : Jetzt nicht, lass uns den Film noch zu ende schauen und dann machen wir es !! ???

Oder hast Du vielleicht öfter mal angefragt ob ihr es am Abend macht?? Planung??

Ist es vielleicht so, dass er beruflich stark eingespannt ist?

Hat es Situationen in der Kiste gegeben wo er vielleicht auch mal versagt hat?

Bist Du der dominantere Part der Beziehung?

Das sind Fragen die man angehen sollte! Ja, Du hast Recht damit das es hier anonym ist und Du hast ebenfalls ein Recht darauf Antworten zu erhalten!

Ich habe ähnliches erlebt! Es gab anfangs regelmäßig in der Woche Sex, dann weniger. Mit weniger meine ich: Eine zeitlang Sonntags nach dem Tatort, dann vielleicht noch einmal im Monat, dann im Quartal und dann mal alle 6 Monate! Wenn Madame mit dem Finger schnippste sollte ich aber verfügbar sein! Ging anfangs der Situation ja auch, weil ich triebgesteuert und ausgehungert war. Irgendwann kam dann aber der Punkt der Resignation und ich hab sie abgewiesen oder bin schlafen gegangen! Ich hatte einfach keinen bock mehr einen Affentanz zu veranstalten um Sex haben zu können! Einen abwich*en und dann einzuschlafen machte ja zuletzt auch den gleichen Sinn wie mit ihr zu pennen!! Übergriffig wurde sie zuletzt auch, sprich: Sie kramte mein Teil aus der Unterwäsche und stopfte es sich schlaff in ihre Vagina während ich im Tiefschlaf war! Natürlich wurde ich wach und wehrte sie ab! Da war Gewalt im Spiel!! Das war reine Vergewaltigung - weiß ich heute! Und ich weiß heute, dass diese Übergriffe immer dann stattgefunden haben wenn sie keinen außerehelichen Beischlaf bekommen hat! Und außerehelich hat sie sich vom ersten Tag unserer Beziehung orientiert!!

Hinterfrage mal etwas intensiver alles was euch betrifft!! Sex ist nicht der Hauptbestandteil einer Beziehung, aber er gehört einfach auch dazu !! Wenn es Dir nicht reicht mit ihm, dann seid ihr nicht kompatibel! Ganz einfach! Logisch kann man Kompromisse finden- eine Beziehung besteht aus Kompromissen , aber sich tot zu diskutieren ist ehrlich gesagt für'n Ars*h und dämpft die Stimmung für Sex!

Ich werde nie wieder eine wie oben von mir beschriebe Situation hinnehmen! Das wäre verschenkte Lebenszeit für mich! Und ich jage dem Sex nicht nach!! Ganz ehrlich betrachte ich das jetzt nach der langen Zeit völlig nüchtern, verschaffe mir Entspannung wann ich will und habe sonst keine Verpflichtungen und Rücksichtnahme zu tätigen! Und ja : Was mir fehlt ist Zärtlichkeit! Mehr als alles Andere!!

Mach Dir Gedanken über euch und gehe den Weg der für Dich gut ist !! Dein Leben, Deine Vorstellungen und Wünsche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch doch mal den Sex nicht auf das Ende des Abends zu legen, wo er evemtuell müde ist. Ergreif die Gelegenheit sofort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Lass ihn doch schlafen, warum geht es nicht morgens oder am Tage?

Pennt er denn zu einer Regulären zeit ein ? Oder viel früher als erwartet? Eisenmangel z.B. wirkt sich so aus das man antriebslos und müde ist und am liebsten nur schlafen will.
ansonsten könntet ihr den sex nach außerhalb des bettes verlegen. Dann kann er auch nicht schlafen 😁

Dann musst du es eben nochmal absprechen und ihm klar machen wie wichtig dir das thema ist.

Warum gehst du nicht mit ihm ins bett und sorgst dafür das er nicht direkt einschlafen kann?


Nicnice4real 
Beitragsersteller
 26.09.2024, 00:31

Ich will ihn halt nicht vom schlafen abhalten oder etwas erzwingen😅 ich habe es ihm schon eh öfters gesagt aberdann kommt keine klare antwort. Mit ner Antwort würde ich mirdann auch leichter tun zu verstehen warum er auf einmal nicht mehr will