Findet ihr Vergewaltigern sollte der Penis abgeschnitten werden?

6 Antworten

Wäre besser wie sie ohne Strafe davon kommen zu lassen.

Wem das körperliche und seelische Wohlergehen von anderen zu günstigen des eigenen Vergnügens egal ist. Der sollte auch damit leben wem man im Anschluss auf sein Wohlergehen zu gunsten des eigen Sicherheitsbedüfnisses hinwegsehen tut.

Nein, finde ich nicht. Ich halte das derzeitige Strafmaß von bis zu 5 Jahren Gefängnis für angemessen. Drakonische, barbarische Strafen wie das Abschneiden des Penis oder gar die Todesstrafe wären zudem unverhältnismäßig im Vergleich zu anderen Strafen. Für einen Mord gibt es in der Regel um die 10 Jahre.


Manu41957  14.09.2024, 14:34

5 Jahre für eine Vergewaltigung, wahrscheinlich noch an Kindern ist viel viel viel zu gering

Ein Vergewaltiger sollte für seine Tat die das Leben einer Frau für immer zerstören kann, sehr leiden müssen!

Ein Vergewaltiger gehört bewegungsunfähig woran gefesselt und sein Penis und Hoden gehören auf eine Vorrichtung geschnallt. Daneben ein Schild mit seinem Vergehen und der Hinweis für die Menschen, das mit dem Hammer jeder auf das Teil schlagen darf und zwar solange bis es Matsch ist. Dann sollte alles abgeschnitten werden und dem Kerl in seinen eigenen Mund gesteckt werden, der dieses dann essen muss. Der Rest wird sich recht schnell von selbst erledigen.

Ein Mensch wo so etwas mit einer Frau macht und dies oft lebenslange Folgen zu tragen hat, sollte extremst bestraft werden!


Bastit1998  19.09.2024, 15:25

Das ist krank

Capes  19.09.2024, 15:43
@Bastit1998

Denk mal an die Frauen die da Schlimmes erleben mussten und nicht an den nicht zu bedauernden Vergewaltiger der dies womöglich wieder tut könnte.

Hi.

Nein. Bei einem Justizirrtum wäre wie auch bei der Todesstrafe ein Mensch unwiderruflich zerstört.

Über die Höhe der aktuellenn Strafen kann man diskutieren, Verstümmelung ist in einem Rechtsstaat nicht akzeptabel!

Salue

Ja, und Dieben wird die Hand abgehackt und Ehebrecherinnen werden gesteinigt. Da sind 1000 Stochhiebe und 10 Jahre Gefängnis für einen, der vom Glauben abgefallen ist, ja noch harmlos.

Dieses Rechtsverständnis muss nicht erfunden werden, es wird in Saudi Arabien umgesetzt. Es nennt sich Scharia.

Es gibt tatsächlich Leute, die die Einführung der Scharia in Deutschland fordern! Was sollen wir mit denen tun?

Tellensohn