Drang beschnitten zu werden ohne guten Grund?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir klar dass das ein großer Eingriff in die Sexualität ist und das Empfinden für immer verändert, von potentiellen Komplikationen mal abgesehen.

Der Eingriff wird, je nach Wahl mit lokaler Betäubung oder Vollnarkose durchgeführt und die Vorhaut wird abgeschnitten, die Wunde vernäht und dann verbunden. Sobald die Betäubung/Narkose abgeklungen ist, geht der "Spaß" richtig los.

Die Eichel ist ständig überreizt, es juckt, brennt, zwickt und schmerzt die ganze Zeit, jeder Stoff fühlt sich an wie Schleifpapier und jeder Luftzug wirkt wie eine Klinge. Hinzu kommen Schwellungen und Blutergüsse von der Operation die ebenfalls schmerzen und in die Hoden abrutschen können. Juhuuu, Ostereier...

Irgendwann gewöhnt sich die Eichel indem sie abstumpft. Sie ist dann nie wieder so empfindungsfähig wie vorher. Manche Männer mögen es nicht beim Sex ein Kondom zu tragen, beschnitten zu werden ist im Vergleich als würde man die Eichel in einen Gefrierbeutel packen. Man spürt zwar noch etwas, aber das ist viel weniger als früher.

Wenn dich diese Gedanken erregen, hast du vielleicht einen (zumindest leichten) Folter- bzw. Verstümmelungsfetisch. Je nachdem wie alt du bist kann es auch an der Pubertät liegen.

Kurzum: Beschnitten zu werden ist kein Spaß, beschnitten zu sein ist eine Verminderung der sexuellen Lebensqualität um es so zu sagen.


Andrastor  16.05.2019, 20:31

danke für das Sternchen

0
jm86h  15.05.2019, 07:56

Das ist alles ziemlich übertrieben und einseitig. Meine Beschneidung verlief komplikationslos. Schwellung war vorhanden, aber nicht schlimm. Schmerzen hatte ich so gut wie keine. Empfindlich ja, aber nicht so drastisch, wie von dir beschrieben und hat nicht lange angedauert. Verminderung der sexuellen Lebensqualität kann ich auch nicht bestätigen. Verändert hat sich eigentlich nichts. Da ich aus medizinischen Gründen beschnitten wurde, ist es in meinem Gall sogar eine Verbesserung. Kurzum: Man kann das so nicht pauschalisieren, es ist bei jeden Unterschiedlich.

0
Andrastor  15.05.2019, 14:13
@jm86h

Dein Beispiel stellt einen Einzelfall dar, der nicht auf die Allgemeinheit ausgelegt werden sollte. Du hattest Glück, andere haben weniger Glück.

0
jm86h  15.05.2019, 21:39
@Andrastor

Genauso wie du einen krassen Einzelfall beschreibst.

0
Andrastor  15.05.2019, 21:46
@jm86h

Nein, ich beschreibe potentielle Nebenwirkungen und Folgen einer Beschneidung die bei einer nicht geringer Menge an Beschnittenen festgestellt wurde.

0
Ediogge  14.05.2019, 19:20

Man ist zwar empfindlicher aber das ist doch nicht so schlimm? Man bekommt ja nicht Mal so extreme Schmerzen wie du es meintest bin ja selber beschnitten

0
Andrastor  14.05.2019, 19:27
@Ediogge

Man ist weniger empfindlich einige werden sogar gänzlich gefühlstaub durch die Beschneidung.

Die Schmerzen können sogar noch schlimmer sein als ich sie geschildert habe. Vor allem wenn die Beschneidung noch frisch ist.

1
ABoost 
Beitragsersteller
 14.05.2019, 19:18

Bin 17 also kann es durchaus an der Pubertät liegen. Aber ich finde halt den Gedanken an sich, solange ich nicht erregt bin eigentlich nicht als etwas das mich erregen sollte..

0
Andrastor  14.05.2019, 19:28
@ABoost

Es wird vermutlich nur eine pubertäre Phase sein. Wenn die Hormone verrückt spielen, kann einen das verrückteste Zeug erregen.

1

Es fühlt sich ganz normal an nach dem du beschnitten wurdest passiert nichts schlimmes oder so dein du weißt schon ist der selbe nur dass da halt ein bisschen Haut weg ist das ist nicht schlimm und kann sein dass du neugierig bist wenn du immer diese Gedanken hast dass ist manchmal normal immer etwas zu wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ABoost 
Beitragsersteller
 15.05.2019, 16:07

Kann sein aber ich könnte es nachher bereuen, dann war alles umsont und so...

0

entweder Neugier oder es gibt eine Psychose bei der man das Gefühl hat, dass bestimmte Körperteile einfach nicht da sein "dürften".

Die jenigen möchten sich dann meist dieses Körperteil amputieren lassen, lassen sich künstlich blind machen oder so.

Die Liberalen möchten diese ziemlich massive Störung jetzt als gender anerkennen. Transdisabled oder sowas.


ABoost 
Beitragsersteller
 14.05.2019, 19:06

Transgender ist was anderes.

0

komisch...warte ab, vielleicht vergeht dieser Gedanke wieder... denk, dass es mit Vorhaut besser ist, zu masturbieren und dass es schöner aussieht. Ein beschnittener Penis sieht wie eine Wurst ohne Darm :p


buech2  14.05.2019, 19:17

Eher umgekehrt, ein unbeschnittener sieht aus wie eine zu kleine Wurst in einem zu grossem Darm. Dann doch besser ohne, nicht jede zuckelt gerne Münchner Weisswürchtel.

3
ABoost 
Beitragsersteller
 14.05.2019, 19:03

Stimmt schon... habe halt den Gedanken schon ewig und manchmal ist er so stark dass ich irgendwas tun will...

1

Wenn es dein Wunsch ist dann zieh es durch wenn du 18 bist

es gibt Millionen beschnittene Männer, alle vermehren sich ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

ABoost 
Beitragsersteller
 15.05.2019, 16:04

Hm, Mal schauen. Derzeit will ich halt einfach mal den Gedanken loswerden weil ich mir nicht ganz sicher bin aber es eher nicht will, höchstens weil ich neugierig bin...

0
verreisterNutzer  15.05.2019, 16:15
@ABoost

Solange du auch nur ein bisschen Zweifel daran hast, lass es bleiben. Das muss gut durchdacht sein und ist nichts was man mal eben ausprobiert. Wie gesagt, man kann es bei nicht gefallen auch nicht mehr ändern.

1