Als Mann "Prostituieren"?

3 Antworten

Du kannst diese Angebote annehmen, wenn du das möchtest. Zu einer fremden Person nach Hause zu gehen ist natürlich immer riskant, egal ob sie vermeintlich ein Mann oder vermeintlich eine Frau ist (kann man ja durch Online Kontakt nie wissen).

Yo ich bin wirklich sehr zierlich und wehrlos aber psychos sind n bisschen zu dumm um Markt zu benutzen. Die Leute waren bis auf eine Ausnahme sehr nett. Ich würde keinem die Adresse geben und evtl von Kontakten im nahen Umfeld abraten.

Die eine schlechte Erfahrung die ich hatte war als einer meinte er kennt meine Schwester und mein Auto kannte er dann auch und uff er hat mich immer mit seinem gruseligen Renault Kasten gegrüßt.

Aber auch der war eigentlich harmlos. Es ist halt nur creepy.

Wenn du Bock hast und das Geld brauchst, kannst du es machen.

Allerdings solltest du eine Person deines Vertrauens haben, die weiß, wo du bist, und sofort was unternimmt, wenn du dich nicht im vereinbarten Rhythmus meldest. Auch wenn du dich mit Frauen triffst.


Louis04271 
Beitragsersteller
 31.08.2024, 20:28

Hast recht, dachte eigentlich zuerst das man als "starker Mann" ja nicht sowelche Probleme hat allerdings kommen mir vielen von denen jetzt echt schon Sketchy vor

0
OlivioRod  31.08.2024, 20:34
@Louis04271

Ich weiß das von einem männlichen Escort mit dem ich (ohne Geld) befreundet bin, der sichert sich (durch mich oder eine Freundin) immer gewissenhaft ab.

0