Zwei Bildschirme werden als einer erkannt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schalte Eyefinity ab. Das ist AMDs Feature mehrere Anzeigegeräte zu einem zu machen. Die Optionen dafür findest du in der Crimson Software (zweiter Screenshot)

Lukas3111
Fragesteller

Dankeschön. Jetzt funktioniert es wieder!

bisamisa54  12.01.2024, 03:39

ich weiß nicht ob du diese antwort hier lesen wirst aber ich danke dir vom ganzen herzen!!!! ... seit tagen am umstecken, jegliche einstellungen und videos am durchsuchten.... das war so nervig ich danke dir!!!!! hoffe du gewinnst im lotto

Hallo Lukas3111,
Drücke mal die Tasten [[HOST]]+[P] und gehe die dort die die aufgeführten Funktionen durch.

Wenn das nichts bringen sollte, trenne einmal den Bildschirm vom Gerät und schließe ihn anschließend wieder an.

Wenn das alles nichts hilft, gehe (unter Windows 10 und Windows 7) in die Systemsteuerung und wähle "Anzeige...". Da finden sich dutzende Optionen die man ausprobieren kann.

Genaueres weiß ich sonst nicht.
L.g. Schwappo

schwappo  24.01.2018, 18:48

Ich hoffe das ich helfen konnte!

Lukas3111
Fragesteller
@schwappo

Danke für die schnelle Antwort. Das Problem war Eyefinity.

schwappo  25.01.2018, 23:33

oh, okay