Zu welchem Buch gehört diese Seite?

Dies ist der Ausschnitt
The butterfly Effect - (Buch, Zitat, Tumblr)

1 Antwort

Es handelt sich um einen Gedichtband der Autorin Lang Leav mit dem Titel "The universe of us".

Bücher zu empfehlen, ohne dass du irgendeinen Anhaltspunkt gibst, finde ich sehr schwierig.

Ich kann z.B. die Van-Veeteren-Reihe von Hakan Nesser empfehlen, "Die Buddenbrooks" von Thomas Mann, "Herr der Fliegen" von William Golding, "Owen Meany" von John Irving, "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante.