Youtube shorts machen?

3 Antworten

die richtige Niche zu finden und es wäre gut wenn diese grade im Trend ist

Das gibt es leider nicht. Eine Nische ist nie im Trend. Du kannst dich für eins davon entscheiden, aber beides geht nicht.

Du kannst nur versuchen, deine Nische zum Trend zu machen. :)

Aber ohne irgendwelche Kenntnisse deiner Person kann man da schlichtweg keine Tipps geben. Es gibt so viele Hobbys und Interessen, die man zeigen könnte, da solltest du selbst überlegen, was dir Spaß macht und was man sich vielleicht anschauen könnte.

Ziemlich cool finde ich immer Themengebiete, von denen man üblicherweise nicht so viel Ahnung hat und man dann spezifische Infos bekommt. Das könnte zum Beispiel ein Einblick sein, den du durch deinen Beruf bekommen hast oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Du fragst gerade andere Leute wie du in eine Niche kommst, wo du berühmt wirst? Die wäre doch schon längst besetzt. Ich rate dir einfach alles mögliche Auszuprobieren bis du bei einem Thema viele Aufrufe hast zB. Das nimmst du dann.

Jermeyjonas
Fragesteller

Ok danke

Mach das was dir am meisten Spass macht und nicht krampfhaft content machen nur weil es beliebt ist, sonst leidet die Qualität darunter

Jermeyjonas
Fragesteller

Das sind weise Worte