X men oder MCU?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

MCU 71%
X men 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MCU

Finde beides klasse Filmuniversen und habe immer meine Freude mit den Reihen. Marvel hat die meisten klasse Charaktere und Filme aber die X-Men haben dafür den coolsten Typ in ihrem Team: Deadpool! Er ist einfach klasse und mit seinen sarkastische sprüche und seine Art ist er einfach einzigartig. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
MCU

Mag eigentlich Beides wahnsinnig gerne.

Und war echt kurz schwer für mich zu entscheiden. Aber ich würde sagen das mir das MCU ein Tick mehr zusagt als die X-Men.

KevinGamer009
Fragesteller

So sehe ich das auch, ich habe gestern deadpool geschaut und meine fresse war der brutal aber mega gut zugleich.

Doch bin ich einfach mit dem mcu aufgewachsen und liebe diese reihe

X men

Bin damit aufgewachsen und habe meine Lieblings Charaktere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung