Wurde ich aus den Bäumen geblitzt?

8 Antworten

Ist durchaus möglich, dass ein Blitzer mit einer Halterung an einem Ast befestigt wurde. Eventuell war es auch ein stationärer Blitzer, der zwischen den Bäumen stand...

in dieser Höhe wird kein Blitzer sein - das war was anderes und kam dir nur so vor

Da man ja nur 120 fahren darf bin ich trotzdem so um die 140-150 gefahren

Das ist eine tolle Begründung. Was meinst du, warum du 'nur' 120km/h fahren durftest? Und zwar unabhängig davon, ob die Geschwindigkeit kontrolliert wird oder nicht.

Ja, es gibt Starenkästen, die an Masten aufgestellt sind. Wenn drum herum Bäume stehen, 'blitzt es aus den Bäumen'.

Fahre normal, dann gibt es auch nicht solche Fragen. Ja, es kann sein, dass du geblitzt wurdest!

Wirst du sehen, wenn du den Brief bekommst...

Als ich geblitzt wurde, gab es GARKEINEN Blitz...also keinen, den ich bemerkt hätte