Würdet ihr sagen, das Rollo ist richtig angebracht?

5 Antworten

Grundsätzlich ja.

Es wäre cool, wenn man die Aufhängung oben des Linken gesehen hätte.

Es braucht noch etwas Feintuning.

Das ist kein Rollo sondern ein Plissee.
Aber ich kann nicht erkennen warum das linke so schräg aussieht.

Ja natürlich, ein bisschen Schwund ist immer. Nicht jeder kann der perfekte Handwerker sein und alles im rechten Winkel anbringen. Ein bisschen Gewalt und du kriegst das schon richtig gebogen

Entweder ist links die Schnur gerissen oder nicht richtig gespannt.

verreisterNutzer  18.01.2024, 10:43

Welche Schnur denn links?

Melody888  18.01.2024, 10:51
@verreisterNutzer

Der Fenstervorhang nennt sich Plisse und wird mittels 2 Schnüren , die gespannt werden müssen geführt. Am linken Fensterflügel ist das nicht korrekt gemacht worden.Jetzt verstanden?

Würde behaupten, dass es sich hierbei um ein Faltstore oder Plissee handelt, das allerdings meistens oben montiert wird. Beim linken sieht es allerdings irgendwie ausgeleiert aus, vermutlich sind die beiden auch schon etwas länger eingebaut...

verreisterNutzer  18.01.2024, 10:35

Demnach richtig oder falsch eingebaut?

verreisterNutzer  18.01.2024, 10:42
@schwarzwaldkarl

Keine Ahnung. Das hat eine Bekannte von mir gefunden und meinte das anbauen zu müssen! Mir gefällt es halt nicht. Aber ist halt so.