Würdet ihr nach Dubai oder nach den Malediven fliegen, wenn ihr zwischen denn beiden entscheiden könntet?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Malediven 71%
Dubai 29%

5 Antworten

Dubai. Auf den Malediven kannst du nicht sehr viel machen, außer schwimmen und am Strand liegendes gibt halt einfach nichts zu sehen nach ein paar Tagen

Malediven

Find ich viel schöner

Malediven

Dubai war ich schon :-)

Dubai

Viel schöner kann man nicht vergleichen

Malediven, weg von den ganzen möchte gern.

HaemoBronchitis  02.01.2022, 01:58

Eigentlich keines von beidem. Doch bestimmt nicht nach Dubai. Dieser ekelhafte Protz, all das Fake-Getue, Kulturverdummtheit, echt zum kotzen. Vordergründig modern – doch hintergründig von miserabel bezahlten Arbeitern erbaut. Dazu kommt, dass ich diese "Wer hat das grösste Gebäude"-Mentalität, die dort herrscht, auch ziemlich lächerlich finde.

Also viel eher in die Malediven. Obwohl das ziemlich eintönig klingt.