Würdet ihr illegal einen film im internet gucken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Würde ich nicht machen 55%
Würde ich machen 45%

6 Antworten

Würde ich nicht machen

Ich würde generell keine Filme illegal schauen. Entweder ich besorge mir eine legale Kopie oder ich lass es einfach.

Ist nicht mit meinem Gewissen vereinbar.

Würde ich machen

Ich kenn nicht solche Seiten für normale Serien und Filme, würde sie aber benutzen wenn ich sie kennen würde.

Ich persöhnlich habe sehr viele Serien und Filme in der Anime Kategorie nicht legal geschaut, denke ich

Würde ich nicht machen

Passt nicht zu mir.

Würde ich machen

Hab ich auch schon oft genug. Ich habe Abos für 5 Streamingservices und trotzdem sind so viele Filme nicht dabei. Da seh ich nicht ein die dann noch extra irgendwo zu kaufen

Würde ich nicht machen

Würde ich nicht machen .

LG