Würdet ihr euch immer nach der anderen Person richten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sollte ein gutes Miteinander geben unter Freunden.

Man sollte sich gegenseitig nacheinander richten und wenn man mal nicht kann oder will, sollte es der andere auch Akzeptieren

Das macht eine gute Freundschaft aus

Warum sagst du deiner Freundin nicht, dass du am nächsten Tag früh aufstehen musst?

Solange du nicht einfach mit ihr redest, wird sich nichts ändern...

Du musst lernen nein zu sagen und dich nicht hier auskotzen sondern es ihr ins Gesicht sagen ich habe keinen Bock dein Hündchen zu spielen wir kucken nur wenn du Zeit hast weißte da kann ich auch alleine kucken und bye ^^

Denn brauchen tut sie dich wohl nicht, scheint eher wie du bist ihr fuck egal, zum min nach jenen Aussagen hier.