Würdet ihr einen Chinesen daten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja weil 50%
Nein weil 50%

8 Antworten

Nein weil

......ich nicht auf Chinesen oder Asiaten im Allgemeinen stehe. Finde diese Männer einfach nicht attraktiv

Zum Anderen bin ich in einer sehr glücklichen Beziehung mit dem Mann meines Lebens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung
Ja weil

Hi hallo,

ja Ich würde auch einen Chinesen daten.

Hm, warum sollte Ich das den nicht machen, sehe da jetzt keinen Grund drin es nicht zu machen.

Das sind ganz normale Männer, also warum nicht.

Gruß Vanni :)

Nein weil

Ich Date keine Männer - keine Zeit. Und wenn man bereits von jemandem enttäuscht wird, den man über alles geliebt hat, dann vergeht einem das Vertrauen in die Menschen, sorry.

IlikeJesus1  13.03.2024, 01:42

Jetzt weiss ich endlich vorher deine Verbitterung stammt, warum du so agressiv mit den Menschen umgehst, die anderer Meinung sind. Das entschuldigt dein Verhalten aber nicht. Denk einmal darüber nach.

basedukht1  13.03.2024, 15:19
@IlikeJesus1

Ich verstehe nicht was dich so sehr stört. Bist du nicht derjenige, der ständig unter ihren Antworten provoziert? Was hat sie dir getan?

IlikeJesus1  14.03.2024, 12:21
@basedukht1

Aha, eine andere Meinung ist also eine Provokation? Dann solltest du einmal nach "Diskussion" googlen, anscheinend kennst du die Bedeutung nicht.

Ich provoziere unter ihren Antworten?
Anscheinend kennst du auch den Sinn von gutefrage nicht.

Hast du dich schon einmal gefragt, welchen Zweck die Zeile:
"Kommentieren"
unter jedem Beitrag hat?

Dor kann jeder, natürlich auch ich, einen Kommentar zu dem Beitrag abgeben.

Was sie mir getan hat?
Das kann ich dir ganz genau, und dabei ganz einfach sagen:

Sie hat einen Beitrag geschrieben, den ich regelkonform kommentiere. DEN Sinn hat nämlich die Zeile "Kommentieren" unter jedem Beitrag.

Was mischst du dich übrigens ein? Ist sie nicht Frau genug, um sich selbst zu verteidigen? Wenn sie meint, dass einer meiner Kommentare nicht regelkomform ist, so kann sie ihn melden. Tut sie es nicht, so muss sie damit leben. Halt dich demnächst aus meinen Gesprächen raus, wenn du zurm Thema nicht beizutragen hast.

IlikeJesus1  14.03.2024, 12:39
@basedukht1

Ich verstehe nicht was dich so sehr stört.

Sie schreibt grundsätzlich agressiv, kennt Feundlichkeit anscheinend nicht.

Sie schrieb, dass sie von Ihrer größen Liebe masslos enttöäscht ist, kein Vertrauen fassen kann.

Darauf schrieb ich mitfühlend, dass ich jetzt endlich ihre Verbitterung verstehen kann, es nicht mehr übel nehme.

Ist schon ekelig, wie du daraus eine "Provokation" machst.

Ist aber o.k. Ich werde mein Verständnis nicht mehr äußen. ist in Ordnung, ich lass es sein.

Wahrscheinlich muss man Muslim(a) sein, um das absichtlich falsch zu verstehen.

wenn man bereits von jemandem enttäuscht wird, den man über alles geliebt hat, dann vergeht einem das Vertrauen in die Menschen, sorry.

Ja weil

Wenn er cutie pie ist wieso nicht👻🍓