Würdet ihr eine trans Person daten?

11 Antworten

Natürlich würde ich ihn nicht daten. Da ich nur auf Männer stehe (bin weiblich).

Mir hatte mal einer vermeintlich dass er asexuell ist und das fand ich schon verarsche genug jbd habe ihn verlassen. Wenn mir ein Typ verheimlicht dass er eine biologische Frau ist, ist es noch viel schlimmer und sofort ein Grund für kontaktabbruch.

Nur solange es eine biologische Frau ist, die keine männlichen Hormone nimmt oder geschlechtsangleichenden Operationen vorgenommen hat.

Ja. Natürlich würde ich auch darüber reden wollen. Auch wie weit schon die transition ist und wie weit das ganze gehen soll. Das finde ich sehr wichtig, da ich ja bei einem Mann einen Penis erwarte und wie ich die Person (falls es wirklich ernst wird) unterstützen kann und möchte.

Ich muss ja wissen wie weit ich gehen möchte um jemanden zu unterstützen. Da sich so keine Berührung mit trans Personen habe, würde ich das einfach erfragen und dann für mich entscheiden was ich leisten kann und will.

Ja würde ich hätte kein Problem wenn ich die mag oder liebe

Ja, warum nicht, habs noch nie gemacht aber man kanns ja probieren.