Würdet ihr diese Kombination als man anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja passt, aber würde ich nicht anziehen 52%
Ja passt und würde ich auch anziehen 29%
Nein, viel zu feminin für mich. 10%
Andere Antwort: 10%

7 Antworten

Ja passt und würde ich auch anziehen

Ich finds cool und finde es auch völlig in Ordnung für einen Mann. (bin selber w).

Ja passt, aber würde ich nicht anziehen

Ist überhaupt nicht feminin. Aber finde ich persönlich null schön da es null meinem Style entspricht. Finde aber rein vom optischen passt es zusammen, ja.

Ja passt, aber würde ich nicht anziehen

Es passt auf jeden Fall aber ich finde diese Art von Style nicht so gut

Ja passt, aber würde ich nicht anziehen

Passt grundsätzlich gut, aber würde ich nicht anziehen, weil das nicht so mein Style ist.

LG:)

Andere Antwort:

Will man damit in den Wald, um dort zu arbeiten oder will man damit auf die Jagd?

Ev. will man auch signalisieren: Quatsch mich bloß nicht an ich will meine Ruhe. :)