Würdet ihr die Wäsche nochmal waschen?

5 Antworten

Ich würde mir da lieber um den Fußbodebelag machen, wenn ich die Wäsche auf dem Ständer im WZ aufhänge.

Die Wäsche ist etwas feucht und du wirst das am Boden merken, wenn du mit der Hand drüberstreichst.

Du wirst es doch riechen, wenn die Wäsche nach dem Trocknen riechst.

Übrigens kann man an den normael Flügeltrockner an der Seite auch Shirts noch mit einhängen.Trocknen auch besser, als nur einfach drüberhängen.

Habt ihr nur eine Einzimmer-Wohnung, weil du die Wäsche im WZ aufhängst?

Nein: Spar' Ressoucen und Geld und schone die Umwelt - lüfte sie höchstens noch etwas länger!

Wenn das danach riecht auf jeden Fall. Wenn nicht dann nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Nein.

Das wäre Wasserverschwendung.

Lass die Kleidung etwas länger auf den Wäscheständer damit der Geruch verfliegen kann.

Sonst hole dir einen Geruchneutralisierer (muss für Kleidung geeignet sein) und stell den neben den Wäscheständer. Dann ist der Geruch definitiv weg.

Ich würde etwas abwarten und dann an der Wäsche riechen. Wenn die Wäsche auch später immer noch danach riechen würde, dann ja. Sonst nicht.