Wow Abo?

2 Antworten

Das heißt vermutlich, dass ENTWEDER das 'Abo' ein z.B. jährliches Ding war, wo du das Jahr über Zugriff bekommst, aber im Voraus zahlst ODER dass das Abo eine Mindestlaufzeit hatte und du dementsprechend bis zu deren Auslaufen weiterhin monatlich bezahlst.

Das WoW Abo zahlt man im Voraus und du hast scheinbar eine Variante für mehrere Monate gewählt.

Du hast also mit deiner letzten Zahlung schon bis zum 8.4.23 bezahlt. Es wird dir also kein weiteres Geld abgebucht solange du dein Abo nicht reaktivierst.