Wovor hast du in einer Beziehung am meisten Angst?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er/sie mir Fremdgeht, oder einfach mich hintergeht.

LG Jamie

Vor relativ wenig habe ich generell Angst. Aber wahrscheinlich ist es dann das fremdgehen oder das abrupte Ende.

Ich würde nie mit einem Mädchen zusammenkommen, was schon mal fremdgegangen ist, aber da ich in gewisser weise schon mal betrogen wurde, hätte ich davor jetzt etwas Paranoia.

Ich bin ein Teenager und man hört ja leider immer öfter, dass Mädchen fremdgehen und dann hätte ich davor natürlich Angst. Auch wenn ich der Person absolut vertrauen würde. Aber an alle, keine Sorge, ich wäre nicht so jemand, der alles kontrollieren würde oder alles verboten würde. Das fände ich selber kindisch und dumm

Meine größte Angst in meiner Partnerschaft ist es, wenn es soweit ist, keine Kinder bekommen zu können. Diese Angst begründet sich in zwei Fehlgeburten, die ich vor Jahren in einer anderen Partnerschaft hatte.

vuntenre  17.05.2024, 20:36

Bist du inzwischen wieder schwanger?

JustASingle  17.05.2024, 20:45
@vuntenre

Weil jetzt der falsche Zeitpunkt ist und bis dahin genug Zeit ist, alles zu regeln, was geregelt werden muss.

Dass dem Partner etwas zustoßen könnte.

Das er auf einmal Mega kalt wird. Das ich Gefühle verliere. Einfach das wir uns beiden nicht mehr gut tuen