Worauf freut ihr euch am meisten in der nächsten Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Auf einen Abschluss /Erfolg 21%
Auf einer Jahreszeit, denn.... z.B. 21%
Andere Antwort 21%
Auf einen Geburtstag 14%
Auf eine neue Aufgabe oder Job 14%
Auf Freunde und Familie 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf Freunde und Familie

Also sehr kurzfristig gesehen, denn am Freitag kommt mein Freund zu mir.

Langfristig freue ich mich eher drauf meinen Abschluss zu machen und ausziehen, studieren und was auch immer zu gehen...

Auf einen Geburtstag

in diesem Jahr freue ich mich ganz besonders mal auf meinen eigenen Geburtstag, weil mein Sohn, den ich aufgrund der Entfernung viel zu selten sehe, zu Besuch kommt

Andere Antwort

Konzerte, Sommer, Fitnessstudio, Zeit mit meinem Vater verbringen und Freunde in der Uni treffen :)

Auf einer Jahreszeit, denn.... z.B.

Auf Winter, da werde ich endlich 18 und kann heiraten. Bin auf der Suche nach meinem Mann im Moment.

Auf einer Jahreszeit, denn.... z.B.

wenn der Sommer endlich vorbei ist und man wieder kuschlige Pullover tragen kann.