Woran merke ich, ob ein Lehrer mich mag?

3 Antworten

Es sieht so aus als mache er mehr als normal - gerade auch weil er in den ferien und von sich aus schreibt! Ich denke schon daß er dich mag und rate dir vorsichtig zu sein - ohne weitere Bewertung!

elpan
Fragesteller

Er ist wirklich der Beste! Ich hoffe einfach, dass ich ihm wichtig bin

Ich bin NICHT verliebt.

Ich denke das dein Lehrer sich voll in dich verliebt hat. Frag ihn doch mal was du den machen musst für eine bessere Note. Ihr findet bestimmt eine Lösung.

PS: Ich bin NICHT verliebt

elpan
Fragesteller

Würd ich ja machen, aber ich stehe in dem Fach bereits bei einer 1 und er ist definitiv nicht in mich verliebt!

hallo12345219  22.06.2022, 16:27
@elpan

Achso ja gut kann man ja trotzdem mal probieren in Klassenzimmer für den Kick

Das erkennst du an der Mitarbeitsnote.

Lg

elpan
Fragesteller

Hab eine 1 alsoo..?