Woran erkennt man ob eine Frau mit einem spielt, oder ob doch Interesse vorhanden sein könnte?

1 Antwort

So richtig sicher sein kannst du dir eigentlich erst nach einiger Zeit.

Wenn Jemand kein wirkliches Interesse an dir hat, dich nur als Lückenfüller oder Spielzeug sieht, wird, in dem Fall sie, kein wirkliches Auf-Dich-Eingehen stattfinden, wird sie sich nach einer Weile seltener mit dir treffen wollen, mit der Zeit mehr Ausreden finden warum Manches nicht geht, Treffen etc. .

Jemand der wirkliches Interesse an dir hat, wird bei dir bleiben, auch wenn du mal eine Flaute hast, wird sich erkundigen, wie es dir geht, überlegen, wie sie es anstellen kann, dass es dir besser geht etc. .

Es gibt sehr wenige Menschen, mit denen man auch Schweigen kann, ohne dass es peinlich wird. Wenn du das mit ihr kannst, bist du bereits einen großen Schritt weiter.

Aber all das kannst du zwar relativ schnell, aber dennoch erst nach einer gewissen Zeit herausfinden. Und höre ruhig auf dein Gefühl und lass dich nur auf Jemanden ein bzw. bleib bei ihr, wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt. Viel Glück.