Woran erkenne ich, dass er sich verliebt hat?

1 Antwort

Also ich finde es offensichtlich das er dich mag, sonst schickt er dir nicht Kussemojis und Herzchen und nennt dich Baby oder mit Spitznamen. Kannst doch fragen ob er Lust hat zu FaceTimen. Ich bin mir sicher, dass das etwas werden kann;).

anonymusmaxi389
Fragesteller

Also vielen Dank erstmal für deine nette Antwort, das ist schonmal viel wert! Ja jetzt ist er gerade bei seiner Familie übers Wochenende da will ich nicht stören, denn er lässt sich momentan auch echt viel Zeit zum antworten seitdem ich im Urlaub bin. Er meinte ich solle den Urlaub mal genießen 🫢. aber demnächst schlag ich FaceTime mal vor🤭 Gott ich hoffe es wirklich. Muss tagtäglich an ihn denken und ich hoffe echt, ihm geht es ähnlich. Er hat auch mega oft das Thema Liebe in seinem Live angesprochen. Und er wünscht sich ja eine Freundin. Nur glaub ich dass, er entweder selbst sich nicht ganz so traut, oder angst hat verletzt zu werden. Weiß nicht 🫢