Wollen vorallem Frauen mehr Einwanderungen, weil ausländische Männer viel attraktiver sind?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Wer bitte sagt das Ausländer attraktiver sind? Sowas kann man nie behaupten. Persönliche Geschmäcker und Vorlieben. Ich selbst mag mehr den europäischen Typ Mann aber es gibt vereinzelt auch ausländisch aussehende Männer die ich gutaussehend finde. Klar hat man so sein Beuteschema.. Aber so verallgemeinern kann man das nie. Und das ist auch gut so. 🙂 Und wirklich wichtig ist mir das nicht. Es kommt auf viel mehr an damit ich einen Mann attraktiv finde. 🙂

Nein

Das ist so eine typische Jugend-Denkweise, dass alle Menschen nach Attraktivität gehen würden, und dass alle eine ähnliche Sichtweise wie man selber eine hat hätten.

Nein

Weil ausländische Männer überhaupt nicht attraktiver sind! Ganz im Gegenteil!

Ja

Das klingt schlüssig, ich bin überzeugt

Nein

... Weil sie sehr viel sozialer und akzeptabler (akzeptanz-bereiter?) sind...