Woher kommen die kleinen weißen Würmer auf dem Klo?

3 Antworten

Du solltest mal den Mülleimer mit gebrauchten Hygieneartikel leeren und vielleicht auch mal auswaschen. Alte und vergessene Binden oder Tampons im Mülleimer können schon als Brutstätte für Fliegen dienen.

abcddddd
Fragesteller

Okay versuche ich mal, vielen Dank ! :)

Welfenfee  31.08.2017, 02:04
@abcddddd

Das mag sich vielleicht böse anhören, doch ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man den Mülleimer auf dem Klo schonmal vergessen kann - ist mir nämlich auch schon mal passiert und ich hätte kotzen können oder habe es sogar. Ich war fassungslos und konnte nicht verstehen, warum ich nicht mehr daran gedacht habe und gestunken hat es auch nicht und dann das! Oh mein Gott! So schlimm und auch so nachlässig und ich hatte kein Verständnis dafür.

abcddddd
Fragesteller
@Welfenfee

nein ich nehme das nicht böse auf ! ich leer ihn ca jede woche, hab gerade nachgeschaut er ist leer, muss wohl an was anderem liegen trotzdem danke nochmal :)

Maden entstanden durch gebrauchte Tampons oder Binden im Mülleimer. Am besten man wirft dieses gleich in den "Hauptmülleimer", welcher regelmäßig geleert wird.

abcddddd
Fragesteller

Dankeschön :)

Sind das wirklich Würmer gewesen, oder vielleicht doch Silberfischchen?

abcddddd
Fragesteller

aufjedenfall würmer :)