Woher kennen fremde Leute meine Nummer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installier die App "Blacklist", und da nimmts du jedesmal die neuen Nummern dazu.

Was du da gesperrt hast, kann dich weder anrufen noch mit SMS belästigen..

Du siehst noch nicht mal, dass dich die Nummer wieder belästigen wollte, es sei denn, du rufst das Programm und das Protokoll auf und siehst nach, ob irgendwas in den letzten Tagen war

Das wird dann automatisch weniger..

 - (Virus, SMS, Nachrichten)

Das ist bei mir auch so! Und ich habe auch meine nummer nirgends angegeben! Hast du ein iphone oder bist du fonic kunde

Frag die doch einfach; bestimmt hast du in deinem Facebookprofil oder ähnliches deine Telefonnummer angegeben.

Könnte sein, weil du deine Nummer bei Singlebörse, oder an Gewinnspielen angegeben hast.

"Ich bin die Claudia, wollen wir uns treffen" z.B

unicornchen123
Fragesteller

Ja genau solche nachrichten aber ich habe meine nummer auf keiner seite oder sonstwo eingegeben darauf achte ich sehr genau

Das ist irgendein Spam Bot, der dich auf dubiose Seiten locken will. Irgendwo hast du wohl, oder jemand anderes, deine Handynummer zur Anmeldung auf irgendeiner Seite angegeben und Zack kriegst du solche Nachrichten

unicornchen123
Fragesteller

Das ist ja das komische ich habe nie irgendwo meine nummer eingegeben darauf achte ich sehr genau