Wodurch kommt das?

2 Antworten

Manche Menschen schwitzen von Haus aus schneller. Die Hormone tanzen in der Pubertät cha, cha cha und können das Schwitzen verschlimmern, lass mal die Schilddrüsenwerte und Schilddrüsenentzündungswerte checken, miss den Blutdurck, trinke mehr als sonst, denn durch das Schwitzen verlierst Du viel Flüssigkeit.

Gute Besserung für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Kann mit der Hormon Umstellung zu tun haben ja. Ausserdem ist es ja eh warm