Wo kriege ich ein Nike x Chanel t Shirt ?

Nike x Chanel - (Nike, T-Shirt, Chanel)

3 Antworten

Vielleicht findest du es bei Resell Seiten wie bei BUMP Stockx oder klekt bin auch gerade auf der Suche

Es handelt sich um Fälschungen. Siehe hierzu meine Antwort bei dieser Frage

https://www.gutefrage.net/frage/chanel-trikot

Da der Vertrieb gefälschter Markenware illegal ist, verstossen Hinweis/Links zu deren Bezugsquellen gegen die GF Richtlinien. Welche Risiken Du beim Kauf solcher Fälschungen eingehst, kannst Du meiner Antwort in der obigen Frage entnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Auf Fälscher Seiten aus China. Ob du das Shirt wirklich bekommst ist fraglich aber dein Geld nehmen sie gerne