Wo Kekse lagern die gerade überzogen wurden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kühlschrank 100%
Zimmertemperatur 0%

4 Antworten

Im Kühlschrank anziehen lassen und wenn die Kuvertüre angezogen ist in eine dicht schließende Dose, kühl, aber nicht kalt, lagern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule

Wenn ich Plätzchen backe und natürlich auch.mit Glasur, dann lege ich die wenn sie trocken sind, in einer Keksdose

Kühlschrank

Kühl lagern.

Kühlschrank

Witzig, hab exakt das gleiche vor ein paar Tagen gemacht. Kühlschrank ist meiner Meinung nach besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung