Wo kann man Filme und Serien ohne zu zahlen schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dann schau mal auf Netzkino.de vorbei.

Dort kann man viel (meist älteres und "schlechteres") kostenfrei (mit Werbung) streamen.

Und ja, es ist legal!

Gruß

Martin

Bei YouTube manchmal. Einfach mal „ganzer Film“ eingeben. Oder „Full Movie“. <Bei zweitem ist es aber meist auf englisch.

Hi,

Tut mir leid. In Deutschland gibt es sowas nicht. Und wenn, dann nur illegal. Andere Länder nehmen das meist nicht so ernst, aber wenn du schauen willst, muss du bei uns hier in Deutschland bezahlen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG ChaosQueen👑