Wo ist Bonnytrash hin?

2 Antworten

Tot ist sie bestimmt nicht.

Vermutlich wird sie mit dem Geld das sie durch ihre Youtubevideos verdient hat ihre Einkommensquellen diversifiziert haben und mittlerweile einfach nicht mehr so viel Lust haben Videos primär für ein eher junges Publikum zu produzieren.

Für eine (geschätzt) 30 Jährige ist dass mit unter einfach nichts mehr.

Sie hat bestimmt keine Lust mehr auf Youtube.. Sie ist auch älter geworden und hat jetzt höchst warscheinlich andere Interessen. 🙂

Eigentlich Schade.. Sie war meine Kindheit 😂