Wo findet man wirklich gute Bilder von Gesichter zum abzeichnen, die eine gute Qualität haben?

Sodass man so präzise zeichnen kann wie hier. - (Bilder, Foto, Fotografie)

4 Antworten

Hi,

wenn es Dir um das Zeichnen von ganzen Gesichtern geht, kann ich Dir grundsätzlich raten, nicht von Bildern abzuzeichnen, sondern von echten Menschen. Da lernst Du viel besser die Schatten- und Licht-Setzung und kannst ins Detail gehen so viel Du willst.
Bei so einem Detailbild, wie Du es angehängt hast, sind natürlich Fotos erstmal deutlich einfacher, weil die sich nicht bewegen. Da kannst Du theoretisch aber auch selbst Fotos machen. Wenn man mit der Smartphonekamera den minimal möglichen Abstand findet, wo sie noch fokussieren kann, sollte man auch hier bei genügend Licht noch die Poren erkennen können.

LG

4K gesichter und ein paar andere Stichwörter auf google eingeben das sollte reichen.

Auf pixabay.de

Wenn man sich da anmeldet, kostenlos,, kann man da in hoher Auflösung downloaden. Kann ich nur empfehlen.

UmmSalima  06.10.2017, 23:49

gibt's auch ne App zu