Wo findet man so einen Sofa Stuhl günstig?

2 Antworten

Bei IKea gibts welche, die so ähnlich sind. Als wir einen gekauft haben, war da einer, der sah fast genauso aus.

KarimPK
Fragesteller

Wäre es möglich das Sie mir den Link schicken?

fragquestions  05.05.2024, 11:20
@KarimPK

Gucken Sie am besten selber, da gibt es sehr viele, die so änglich aussehen. Dass wären so ca. 20 Links

KarimPK
Fragesteller
@fragquestions

Ok mach welchen Schlagwort muss ich auf der Ikea Website suchen?

fragquestions  05.05.2024, 12:36
@KarimPK

Einfach bei der Suche “Sessel” eingeben, ansonsten gibt es auch noch kleine Sofas

KarimPK
Fragesteller
@fragquestions

Also ich habe durchgeschaut und kein einzigen gefunden der irgendwie so aussieht. Können Sie mir vielleicht den Link für den Stuhl schicken den Sie meinten das er so aussehen würde wie der auf dem Bild?

Das wird in Deutschland schwierig sein, da es sich um ein ausländisches Produkt handelt und unter Umständen hier nicht vertrieben wird.

Hier hast du eine Seite mit dem Namen. Mit dem Namen findest du vielleicht auch einen deutschen Anbieter, der den Sessel vertreibt.

https://www.7dayfurniture.net/item/allerica-allerica-dove-home-theatre-chaise-/341706548

KarimPK
Fragesteller

Komme aus Österreich, aber hätte eher daran gedacht das man so einen vielleicht beim Ikea oder so holen kann.