WLAN Kindersicherung umgehen

14 Antworten

sag ihnen, dass du dir sowieso eine internetflat machst und so dann trotzdem Zugriff auf das Internet hast. Erkläre ihnen, dass es unnötig ist:D was bringts ihnen wenn sie das WLAN für dich abschalten und dir dann (falls sie das tun) Geld für Guthaben geben für deine Flat!

mouti2
Fragesteller

Meine flat hatt aber nur 750 mb pro Monat da kann ich vielleicht 5 Youtube Videos gucken und dann ist Schluss

Jeannx  20.09.2016, 01:23

Man hat dann halt nur ein bisschen verckackt weil man dann keine flat hat und nichtmehr unterwegs schreiben kann 😂😁

Jeannx  20.09.2016, 01:23

Meine galt hat 150 mb im Monat :0

ip ändern gibt dazu millionen xt videos

fossil2000  15.01.2015, 21:31

Stimmt die IP kannste ändern. Nur leider die MAC nicht. Sprich ist die MAC hinterlegt kannste die IP ändern so oft Du willst.

du greifst auf de router zu, egal ob mit laptop oder deinem smartphone, nimmst die sperre raus & änderst am besten noch das wlanpasswort damit deine eltern nicht mehr reinkommen... dann router passwort ändern & den spieß umdrehen ^^

mouti2
Fragesteller

😂😂beste aber das geht nicht meine Eltern würden dann einen Techniker Hollen mich anscheissen und Mir alles verbieten

mysLee  15.01.2015, 21:33
@mouti2

dann schließ ein kompromiss "ich mach alles wieder rückgängig, dafür lasst ihr wlan bis 23 uhr an" xD

Painforpay  09.02.2018, 22:52

Ich denke mal, dass währe die beste Lösung... Aber teoretisch müsste sie die Frage dann nicht stellen, wenn sie das Router-Passwort weiß was komplett verschieden ist als das Wlan-Passwort...

Geht. Zieh mal den Stecker des Routers und geh dann auf im Browser auf fritz.box/ Da kannst du dann innerhalb der ersten 5 min nach dem Rausziehen das Passwort ändern und somit auch die Kindersicherung rausnehmen :)

Painforpay  09.02.2018, 22:47

Nein, das währe zu einfach, das Funktioniert locker nicht mehr bei den neuen Systemen.

Im Browser die "Fritz.box " aufrufen. Wenn Du das Passwort hast eintippern und unter Wlan die Zeit auf unbegrenzt stellen.

Wenn nicht kannste die Fritzbox auch reseten. Allerdings sind dann alle Einstellungen weg. Also Telefon, Fernsehen, und was sonst noch alles darüber läuft.

Dilberto  30.04.2015, 22:27

Super Tipp, denn wer auch immer die Zeit eingestellt hatte würde das ja nieeee merken....