Wirkt ein Emoji weniger ernst?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

6 Antworten

Wenn ich so sauer wäre, würde ich telefonieren statt schreiben.

„Wir müssen reden. Dringend.“

Sonst besteht die Gefahr für weitere Missverständnisse und die Situation kann eskalieren.

Giwalato

Ja

Ja schon, dass kommt etwas kindisch rüber.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Es kommt darauf an. Wut wirkt immer negativ. Da machst du mit Emoji nichts besser.

Ja

Das macht die Sache etwas lächerlich. Du hast ja schon gesagt, dass du sauer bist. Ich würde das Emoji weglassen.

LG

Nein

damit unterstreichst Du eher den vorangestellten Text, denke ich...