Wird man auf YouTube als neuer Kanal noch angezeigt?

3 Antworten

Ja werden sie, aber die Videos werden selten vorgeschlagen. Der Anfang ist sehr schwer. Ich würde es nicht probieren, weil es sehr unwahrscheinlich ist, da etwas zu reißen.

Ich wurde es mit Kurzvideos sprich YT Shorts versuchen. Neuen Kanal erstellen ist nicht notwendig.

Das dauert Monate bis Jahre.
Ich hab im Oktober 2018 angefangen, bin jetzt bei 998 Abonnenten. Davon 330 im letzten Jahr. Desto mehr Abonnenten und Aufrufe, desto öfter werden deine Videos woanders angezeigt. Mir wurde gesagt, wenn man die 1000er Schwelle geknackt hat, geht mit einem Mal viel schneller. Ob das stimmt werde ich bald sehen; fehlen ja nur noch 2