Wird Deutschland irgendwann in der Zukunft Dekadenz erleben?

Eine Gesellschaft, die keinen elitären, respektierten und gebildeten Elite hat, der Werte hochhält, sie verteidigt und sie einfordert.

2 Antworten

Fragestellung ergibt wenig Sinn.

Außerdem ist doch gerade die "Elite" am dekadentesten. Der Rest ist vielleicht primitiv, aber nicht dekadent.

tsama
Fragesteller

Falsch. DE ist wohl weitgehend besser als Ukraine, Polen oder Russland!

Das muss dich nicht kümmern, da du nicht mehr hier sein wirst.

tsama
Fragesteller

Auch da werde ich es bereuen, dass DE so kaputt geht.

Man wird keine gute Beispiele weltweit mehr haben.

Also DE wie Syrien wie China.

Kristall08  03.05.2024, 18:33
@tsama

Deutschland wird nicht kaputt gehen, auch wenn du uns das so sehnlichst wünscht.

Schon gepackt?