Wir sind beide in einander verliebt, aber sie will keine Beziehung, was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch kein Problem..

Wozu brauchst Du ein Label für das, was ihr habt? Es gibt tausende Gründe, nicht sofort in eine Beziehung springen zu wollen.

Sicherheits- und Vertrauensbedürfnis, schlechte Erfahrungen, Eigendruck, Feeiheitsverlust, Versagensängste, reale Verantwortungsprobleme, Unstimmigkeiten und Probleme im eigenen Leben.. was weiß ich nicht alles.

Sie empfindet etwas für Dich. Ist das nicht schön und wertvoll? Genieße das doch, macht viel zu sammen, freue Dich über eure Verbindung und sei ihr einfach ein guter Mensch an ihrer Seite.

Dass man mal kuschelt, sich näher kommt, langsam mehr Vertraueb und Nähe aufbaut.. das erledigt die Zeit alles von alleine und auf natürliche Weise.

Liebe sie mehr mit Herz und Taten als mit Worten und Labels. Setze sie nicht unter Druck, gleich eine Beziehung zu wollen, anscheinend verbindet sie mit dem Begriff auch negatives.

Herzlich Glückwunsch, dass ihr euch gefunden habt 🙂

You are awesome

GokuBlack59
Fragesteller

Danke für diese tolle Antwort, du hast recht. Ich werde mein bestes geben😁

Abwarten, gebe ihr zeit, wichtig ist nicht drängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und du sollst ihr Sklave sein.

Ist Friendschiene.

Ja das wird wohl so sein, dass sie auf noch etwas Bes seres hofft, sie kann Dich aber trotzdem mögen ("lieben" eher nicht).

Prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was Besseres findet. Manchmal passt es, manchmal nicht.

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung