Winterharte Pflanzen die Kaninchen nicht fressen

4 Antworten

Gesunde Kaninchen lassen bei ausreichendem Angebot Thuja in Ruhe.

Sind sie aber krank oder finden rein gar nichts, gehen sie aus Gründen der Selbstmedikation oder hunger ran.

Die fressen erstmal alles an,auch wenn sie es normal nicht fressen würden...Mach einen Schutz rum oder stell die Pflanze hoch...

Für was? Falls du Kaninchen hast kannst du die Pflanze auch woanders anlegen ich würde nichts giftiges oder so riskieren. :x

Hallo,

also so ziemlich alle Winterharten Pflanzen fressen keine Kaninchen :O

Die armen Kaninchen !

Einfach mal bei google ,suchen "Pflanzen die Kaninchen nicht fressen", schon der erste Treffer ist da hilfreich.

MfG