Windows fenster lässt sich nicht schließen?

1 Antwort

Strg+Alt+Entf drücken und Task Manager auswählen, dann nicht reagierende Programme schließen, oder nach Strg+Alt+Entf direkt Neustart wählen. (Oft auch rechts unten beim Ausschalt-Symbol)

Falls das nicht geht, vielleicht noch Windows+R Tasten drücken, es sollte dann eine Eingabezeile aufgehen. Dort folgendes eintippen:

cmd

Und Return

Im schwarzen Fenster dann:

shutdown -r -f -t 0

Und Return

Computer sollte dann neu starten

Wenn gar nichts mehr geht hilft nur noch den Ausschaltknopf mehrere Sekunden gedrückt halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Millikade4
Fragesteller

Hat funktioniert vielen dank!!