Windows 11 Laptop lässt sich nicht zurücksetzen?

2 Antworten

Usb Stick mit Windows erstellen und mit dem Booten und Windows Drüber installieren, das geht immer.

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
GamersBro
Fragesteller

Im Bios wird mir die Option nicht angezeigt

GamersBro
Fragesteller
@Hannes178

Wie wird da keine Option angezeigt beziehungsweise der erkennt nicht mal den USB Stick, so dass ich Windows noch mal installieren kann. Weil Windows ist ja schon bei dem USB Stick drauf, aber der erkennt mein Laufwerk nicht.

PC platt machen und Windows 11 neu installieren. Wahrscheinlich hat der ein Fehler in der Wiederherstellungspartition oder einen Partitionsfehler auf der Festplatte. Mit Pech ist diese eventuell sogar defekt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik