Wieviel Stunden sollte man am Tag vor dem "Bildschirm" verbringen?

4 Antworten

Mach wie du denkst, solange es dir gut geht ist alles i.O..

Du könntest über Augentropfen nachdenken. Achte darauf, dass du auch mal während des Spielens bzw. Programmierens in die Ferne guckst.

LG

Man "sollte" überhaupt keine Stunden vor dem Bildschirm verbringen, sondern lieber rausgehen, sich mit Leuten Treffen, Sport treiben oder einfach mal nur spazieren gehen.

Nun dies ist persönlich. Viele können viel Alkohol vertragen, manche weniger. Es hängt davon ab, wieviel du im Vergangenheit vor der Glotze saßt.

Viele Menschen, die sehr Helles sehen, geben nach 2 Stunden auf, da dies stark die Augen schwächt.

Extremzocker dagegen können 24 Stunden vor der Glotze sitzen, aber dann werden sie stinkmüde nachdem es dunkel wird.

Ich denke so vielleicht 1-2 Stunden pro Tag🤷🏽‍♀️Bin mir dabei aber nicht ganz sicher