Wieviel Euro gebt ihr zum Muttertag aus?

3 Antworten

15-30 Euro.
Was gebasteltes gibt es auch immer noch was.

Natürlich gibt es auch unterm Jahr auch mal einfach so Geschenke.
Den ich habe meine Mutter lieb an jedem Tag, nicht nur am Muttertag ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

0 - sie hat es sich nicht verdient und heute meckert sie nur - die Kinder wollen nichts von mir wissen

Ehrlich gesagt gar nichts. Wenn ich am Muttertag bei meinen Eltern gewesen wäre, hätte ich mir meine Mutter geschnappt und wäre mit ihr einfach eine Runde mit dem Auto irgendwo hingefahren wo sie hin möchte. Tendenziell wären wir nach Holland gefahren und werden da irgendwo spazieren gegangen. Aber extra was kaufen noch am Vatertag.