Wieso zeigt er Interesse und spricht wen anderes an?

Zusatz: ich hab ihn jetzt die letzten 3-4 Wochen vorsichtig beobachtet und hab ihn nie in ihre Richtung schauen sehen. Er ist auch immer deutlich vor ihr gelaufen, auch wenn er sich an mein Schritttempo angepasst hat.

Es gab auch eine Situation, da ist er direkt hinter mir gelaufen und hat telefoniert, das hat mich so nervös gemacht das ich langsamer gelaufen bin damit er an mir vorbei läuft aber er ist die ganze Zeit direkt hinter mir geblieben, war zu 99% nur zufall, aber mit den anderen Sachen trd bisschen auffällig.

Es war nicht nur Anschauen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht war es einfach nur nett von ihm gemeint, aber du interpretierst zu viel rein. Vielleicht mag er dich aber wirklich und hatte das Gefühl, dass von dir keine Initiative kam. Oder er hat zwischenzeitlich ein Auge auf das andere Mädchen geworfen. Kann alles sein.

atlantis282
Fragesteller

Naja, er hat das irgendwann dieses Jahr erst angefangen und hat sich halt wirklich offensichtlich an mein Schritttempo angepasst, davor ist er schneller gelaufen als ich und irgendwann ist er immer neben mir gelaufen und kurz bevor wir in der Schule waren, ist er bisschen schneller geworden und hat dann entweder Türe halt wie üblich an micv weiter gereicht oder die Türe für mich aufgehalten. Ich wollte ihn eigentlich heute ansprechen und hab auch schon ne weile versucht zu zeigen das ich interesse habe.

ich schätze mal er denkt das er bei dir keine chancen hat und sucht sich jetzt eine andere aber jeder Mann ist da anders