Wieso wird mein Handy manchmal automatisch dunkler?

2 Antworten

Das iPhone kann den integrierten Sensor für das Umgebungslicht verwenden, um die Bildschirmhelligkeit automatisch den jeweiligen Lichtverhältnissen entsprechend anzupassen. Wähle „Einstellungen“ > „Bedienungshilfen“. Tippe auf „Anzeige & Textgröße“ und aktiviere bzw. deaktiviere die Option „Auto-Helligkeit“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du hast eingeschaltet dass sich dein Handy Umgebungslicht anpasst, das kann extrem nervig sein das habe ich sofort ausgestellt.

Polskipolak
Fragesteller

Ist auch aus