Wieso weiss tik tok von wo dass man kommt?

5 Antworten

Einerseits in den Daten, die du eingewilligt hast an sie freizugeben.

Und andererseits, wenn das immer noch verlangt wird, natürlich an deiner Handynummer.

ip adresse

Lillo105
Fragesteller

also meinst du wenn ich die apple id auf zb amerika ändere dass meine videos auch amerikaner gezeigt wird?

Fast jede App weiß wo du dich befindest daher sie vermutlich auf deine IP oder auf deinen Standort zugreift.

Sie sehen ja auch auf welche Sprache du deine Einstellungen im z.B Appstore hast.

Lillo105
Fragesteller

Wenn ich meine apple id auf usa wechsle werden meine videos dann dehnen angezeigt?

Ryan81478  07.04.2020, 20:14
@Lillo105

Puh. Ich denke nicht. Du wählst dich ja HIER in DE ein uns hast deinen Knotenpunkt, oder?

cdewde  10.06.2022, 12:13
@Ryan81478

wenn du nen vpn benutzt vieleicht, kenne mich mit tiktok kaum aus

Es greift auf deinen Standort zu und du meldest dich über den App Store an der deine Information schon besitzt