Naja, warscheinlich vertraut sie der Person nicht...

Die Reaktion der Katze ist ganz normal, jede Katze würde so handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will nicht, dass jemand ihr das Kätzchen weg nimmt. Ist ja auch ihr Kind

Weil es ihr Kind ist. Du würdest dein Kind auch keiner fremden Person einfach so überlassen

Josef0292
Fragesteller

Die Reaktion von der Mutter finde ich ist etwas zu übertrieben du kannst nicht Menschen mit Katzen vergleichen !

spikecoco  17.05.2023, 13:44
@Josef0292

ach dies findest du übertrieben, die Reaktion der Katze das sie für ihre Welpen zuständig ist , Ruhe möchte