Wieso muss man aufpassen was man sagt?

Bert280  22.09.2023, 19:18

Wegen welcher Aussage landet man in der Klapse??

Kamikatze123
Fragesteller

Wenn man z.b sagt mein größter Traum wäre es mit einer Banane in der Hand und mit einem Bananen Kostüm durch die Stadt zu laufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann sagen, was er will. Deswegen gibt's ja so viele Querdenker, Verschwörungstheoretiker usw. Hier in Deutschland darfst du alles sagen was du willst.

Und die Straftäter die du meinst sind die 63er? Da kommt in regelmäßigen Abständen ein Gutachter und prüft, wie gefährlich sie noch sind. Und dann kann sich die Strafe ziemlich hin ziehen, wenn sie noch nicht so weit sind, dass sie in eine andere Stufe können. Also Paragraph 63 anzustreben ist nicht unbedingt die beste Idee

War nie anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung