Wieso ist Naruto noch Genin?

8 Antworten

Ja wie manche das schon gesagt haben ist er noch genin da er keine zeit für die prüfungen hatte. Wie du ja villeicht weist besteht naruto biem ersten mal die shouninprüfung nicht. Und da diese nur einmal im jahr ist musste er eben warten. Dann ist da aber SPOILER : die sache mit sasuke passiert. Und als naruto saruka versprach sasuke wiederzurück zu bringen beschloss er mit jiraja als sensai stärker zu werden und begab sie auf eine 2 einhalb jährige reise. Nach 2 einhalb Jahren kamm er dann wieder zurück und in dieser zeit hatten dann alle anderen schon die gelegenheit die shouninprüfung zu machen. Eigentlich hätte naruto sie ja dann auch im laufe des Film machen können da sie da wieder stattfand, doch dann bekammen naruto und sakura wichtige hinweise auf sasukes aufenthaltsort und so sind sie wieder losgereist. Und naruto verpasste mal wieder die chouninprüfung xDD Ob er sie wohl jemals nachholen wird ?? xDDD

so ich hoffe ich konnte dir helfen :D

DarkAngel45
Fragesteller

ya konntest du. danke :)

In Shippuden ist Naruto Uzumaki noch ein Genin, da er mit Jiraiya aus Konohagakure gingen, so lässt es sich auch leicht erklären, Shikamaru hat einen höheren Rang, weil er in Konohagakure trainiert hat, wie auch Neji, Tenten, Sakura usw.

Ich weiß jetzt nicht, von was du redest, Naruto Shippuden oder normales Naruto, Naruto ist stark, richtig stark, aber im normalen Naruto, also Standart Naruto, konnte er einfach kein Team anführen, da er noch nicht bereit dazu war.

Weil ein Chunin dazu in der Lage sein muss ein Team anzuführen. Er muss wichtige Entscheidungen treffen die über das Leben der anderen und über die Mission entscheiden. Stärke allein ist nicht Ausreichend um Aufzusteigen. Man muss auch andere Qualitäten haben. Naruto mag zwar stark sein ja, aber ich glaube nicht das er in der Lage wäre ein Team anzuführen

der kampf gegen neji war nur der anfang der drittten runde shikamaru wurde danach einfach zum chunin ernannt, warum auch immer alle anderen sind chunin geworden während naruto mit jiraiya 2 1/2 jahre weg war

Naruto war zu blöd er hat die Chunin auswahlprüfung nicht bestanden.Zudem war er auch mit Jiraya am trainieren.